Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 11:01
mcdoof mcdoof ist offline
QOG-Neuling

Standard

naja... hast schon recht doktor... aba denk ma nur so kann man halt rohstoffabbau attraktiv machen... manche machen hier am tag milliarden nur durch astros ( ich auch so über 500 mio... ) also kriegst so oda so ne flotte hin... und ich gebe noch wenig für astroflotten aus. manche stecken da ja unmengen rein und haben halt auch ne riesen flett... naja was man noch machen könnte is halt wenn man die deff erhöht also die plätze in den verteitigunsanlagen verdoppeln... sodas man ne chance hat gegen die riesen flotten die zum teil rumfliegen... natürlich muss die reesproduktion erhöht werden damit man mehr damit baut nur sollte die astrogröße gleichgroß bleiben...nur was ja am anfang ma angedacht wurde oda was ich so halb mitbekommen habe sollten ja irgendwann ma die astrogrößen erhöht werden. das sollte nicht der fall sein auch im späteren verlauf des spieles nicht....

was man auch noch machen könnte... die shadow fliegen ja durch alle galas immer mit angreifen auf die jeweiligen planis. diese verschonen ja noch astro und sammlerflotten. vielleicht sollte man den schutz wegnehmen... so gehen halt bei shadowflügen auch ma astroflotten flöten gehen. zwar jetzt net so die masse aba wenigstens etwas... ^^