Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Allianzen > Krieg Akresif - Bonehunters
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2013, 23:02
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard Krieg Akresif - Bonehunters

Folgende lustige Nachricht flatterte vor einer Woche bei uns rein:

"DoktorDER

29.07.2013 , 09:08 steiner
Hallo,

da es bisher noch keine gibt (schätze ich) hier die offizielle Kriegserklärung.

Kapitulationsbedingungen können sich jederzeit ändern, bis zur Änderung gelten jeweils die alten.

Momentante Kapitulationsbedingung:

Kapi in Userinfo für 1 Woche
10Mrd Crons pro Kapitulierendem an die 3 kleinsten unserer Ally (insgesamt 10 Mrd nicht jeweils 10 Mrd)

Bei Einzelkapitulation ist ein Verlassen der Allianz Vorschrift.

Bei Gesamtkapi muss die Allianz nicht aufgelöst werden."

Der Dok wollte also 190 Mrd. von uns. Na gut .. wir haben die Kriegserklärung durch faktisches Handeln angenommen ^^

Jetzt - eine Woche später - möchte Akresif kapitulieren. Ich würde mal sagen, der Dok hat sein eigenes Urteil gesprochen ... unsere Kapi-Bedingungen sind ihre Kapi-Bedingungen, auch wenn wir die Verteilung der Zahlungen etwas anders regeln werden.

Bis zur Akzeptanz der Kapitulationsbedingungen (die sich der Gegner selbst ausgedacht hat ..) hier im Forum gehen die Kampfhandlungen weiter.

Geändert von Xtypl (05.08.2013 um 23:30 Uhr).
Alt 05.08.2013, 23:30
aequitas aequitas ist offline
Entdecker

aequitas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich schildere auch mal meine Meinung zu der ganzen Thematik:

Wir haben von der Allianz BoneHunter keine Kapitulationsbedingungen erhalten, deshalb würde ich auch sagen, dass sie keine Forderungen gestellt haben.

Jetzt wo wir kapituliert haben, wollen sie dennoch etwas haben - hatten aber diese ganze lange Woche Zeit um uns über ihre Bedingungen zu informieren! Dies erfolgte jedoch nicht - was für eine Überraschung - kaum kommt die Kapitulation unsererseits, stellen sie Ansprüche.

In meinen Augen, wurden Kapitulationsbedingungen immer im Vorfeld bekannt gegeben und nicht erst nach der Kapitulation!

Bei einer Kapitulation sollten doch normalerweise die Kriegshandlungen eingestellt werden oder? BoneHunter greift weiterhin an und wollen die Kapitulation nicht akzeptieren!

Wie wir noch aus 2.0 wissen, ist dies regelwidrig gewesen und es wurde ein Zwangsfrieden verordnet bzw. auch Sperren wegen Bashings verhängt. (im speziellen spreche ich jetzt hier die andauernden Angriffe auf purple an).
Alt 05.08.2013, 23:36
Highbass Highbass ist offline
Einsiedler

Standard

Richtlinien stehen ja im Forum .... und Richtlinien sind kein muss.... und wir erklären euch sofort denn Krieg falls ihr unsere Kapi nicht annehmt. Das sieht euch ähnlich .... steht einafch dazu .... und gut ist ... es sind ja EURE Kapibedinungen. verstehe nicht wieso IHR euch davor drückt ... wenn ihr die Kapi bedinungen nicht erfüllen wollt, die ja eure eigenen sind ... dann gehts weiter.
Alt 05.08.2013, 23:41
aequitas aequitas ist offline
Entdecker

aequitas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Highbass Beitrag anzeigen
Richtlinien stehen ja im Forum .... und Richtlinien sind kein muss.... und wir erklären euch sofort denn Krieg falls ihr unsere Kapi nicht annehmt. Das sieht euch ähnlich .... steht einafch dazu .... und gut ist ... es sind ja EURE Kapibedinungen. verstehe nicht wieso IHR euch davor drückt ... wenn ihr die Kapi bedinungen nicht erfüllen wollt, die ja eure eigenen sind ... dann gehts weiter.

bitte nicht soviele Punkte, die verwirren nicht nur mich sondern auch dich selber!

ja es sind UNSERE und nicht EURE, wir haben unsere euch im vorhinein mitgeteilt, und ihr habt uns jetzt im nachhinein mitgeteilt, dass ihr unsere übernehmt, obwohl wir schon kapituliert haben.

Wir können auch nichts dafür, dass ihr es verpennt habt, uns eure Kapitulationsbedingungen im voraus mitzuteilen
Alt 05.08.2013, 23:43
Highbass Highbass ist offline
Einsiedler

Standard

naja egal.... bist ein lappen wir hämmern noch auf euch rum solange bis kapi angenommen wird von euch
Alt 05.08.2013, 23:43
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Dass einige lieber Sim-City bei QoG spielen, war ja bekannt ... aber schau an, jetzt haben wir sogar einen Möchtegern-Anwalt hier

Danke für den Link, hier steht alles ... und genau so gehen wir vor:

http://www.qog-forum.de/showpost.php...&postcount=223
Alt 05.08.2013, 23:44
Croolio Croolio ist offline
QOG-Neuling

Standard

Ich helf euch gerne nebenbei beim Bomben...hab aktuell eh langeweile
Alt 05.08.2013, 23:45
Petrus Petrus ist offline
Entdecker

Standard

Ist doch easy, als BoneHunter musst du jetzt sofort erstmal die Bedingungen zurückziehen, Krieg wiederaufnehmen und direkt die Kapibedingungen verdoppeln, frage mich was da so lang rumgemacht wird?!
Alt 06.08.2013, 02:56
Sn@per Sn@per ist offline
Entdecker

Standard

Ich spiele schon lange Qog 10 Jahre...wenn ich vor einem Spieler Respekt habe dann vor --> Xtypl ! Der Junge ist guuuuuutttt und wird Euch kräftig einheizen wenn Ihr nicht spurt...legt Euch nicht mit ihm an er hat den Drive, Die Coolness, Die Flotte die ihr nie besitzen werdet....
Kapitulieren wenns brenzlig wird geht schnell, zieht die Helme auf die Version ist noch ne weile am laufen, zeigt dem Gegner den gebührenden Respekt und verneigt Euch oder teilt gemeinsam geplant kräftig zu...nur sparen wie die Schwaben davon lebt Qog nicht ,)

ps: was für richtlinien ?...schließlich hat die Kriegserklärung seitens Akresif gestartet, ich sehe das als reine Verteidigungsmaßnahme, welche Ausmaße das annimmt ahben die Gründer oder Leader untereinander abzustimmen ,)
Alt 06.08.2013, 11:01
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Wir haben inzwischen die Einzelkapitulation von Purple erhalten und akzeptiert.

Gegen den Rest von Akresif geht es weiter ... ob das jetzt der Krieg ist, den die erklärt haben oder ein neuer Krieg ... WTF ... QoG ist doch kein juristisches Seminar.

Thx @ Schnappi ... dem einzigen Spieler der seit 10 Jahren bei QoG immer vorne fliegt
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht