Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Allianzen > Das schnelle Ende
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2015, 22:28
Acastus Acastus ist offline
QOG-Neuling

Standard Das schnelle Ende

Ich möchte mal die Ereignisse der letzten Tage zusammenfassen bezüglich des Accounts Nelta

Acc Frohlockung (vorher Optimus Prime) wollte Kapitulieren er bekam die Kapibedingungen (sie waren fair) und lehnte sie ab kurz darauf wurden die Kampfanstrengungen intensiviert und der Acc gebombt. in seiner letzten Aktion flog Frohlockung gegen ein Mitglied der Allianz Wallflower und die Reste seiner Flotte wurden von dem Member der Allianz Wallflower zerstört.
Es wurde an den Tag noch TS mit Acc Nelta eingerichtet (ist vielen sofort aufgefallen)

Kurze Zeit später (ca 1 woche) kam Acc Nelta wieder online (war einige Zeit ziemlich inaktiv) und hatte einen anderen Schreibstil er wurde dann damit konfrontiert dann schrieb er das im gc

Nelta
17.02.2015 , 08:30
Nelta wurde tatsächlich durch mich (Opti) übernommen. Alles abgesprochen mit Catwoman, die hier sehr gute Arbeit leistet! Nachdem IHR Nelta hier rausgeekelt habt, musste ich helfen. Und nun erzittert vor der Fleet des Todes! Muhahahaha

Auf den letzten Satz möchte ich noch mal besonders hinweisen: ERZITTERT VOR DER FLEET DES TODES!!

Nun ja es ging weiter die Spieler haben sich beschwert weil es ein massiver Eingriff ins Spielgeschehen, seitens der Admins, war da er einen neuen und unverbrauchten Account hatte der noch nie in Kampfhandlungen verstickt war und durch „besondere“ Mittel (das ist ein weiters Thema) überhaupt so gut da stand. Natürlich wäre er mit diesen acc wieder auf die gleichen Spieler die bereits massiv Ressourcen eingesetzt haben um gegen seinen vorhergehenden Acc vorzugehen (unfassbare (es wurde als Parteiische Handlung durch den „Support“ gesehen)

Erklärung dazu von Nelta

Nelta
17.02.2015 , 12:03
Puuuh, mich jetzt als Cheater zu bezeichnen, das nehm ich schon persönlich. Aber das Problem pack ich später bei der Wurzel allen Übels! Und StullenAndy, ich hab genug selber aufgebaut, allein das qualifiziert mich schon dazu, noch mindestens

Nelta
17.02.2015 , 12:05
3 Accs platt zu machen. xDD Also nochmal für alle, da es ja nicht im Forum steht: Ich (Opti) habe von 0 EXP bis 5 Bio meine Acc OptimusPrime gespielt. Dann habe ich Frohlockung übernommen mit Löschung Opti. Das gleiche jetzt mit Nelta. #ILOVECAT

Das ist die Botschaft der Nachrichten
Niemand kann ihn mit der FLOTTE DES TODES stoppen. Er hat das Privileg noch weitere Accounts zu bekommen und dann aufzureiben zusätlich eine Verhöhnung vom Support der diese massive Vorteilsnahme in einen laufenden Konflikt möglich gemacht hat.

Das war der Punkt an den es den meisten Spielern gereicht hat. Wir mobilisierten eine große Anzahl an Mitspielern und waren entschlossen einen großen Schlag zu vollziehen gegen diesen Account

9 Spieler waren an dieser Aktion beteiligt weitere wollten auch mit hat aber leider zeitmäßig nicht gepasst

Blade, Acastus, Highbass, Urgestein, Yajoj, Stullenandy, Pino, Mubbi Masterkiller

Wir griffen zusammen im Formationsflug an und dezimierten seine Planetare deff um 80 % auf 9 Planeten und weil wir schon mal dabei waren zerstörten wir über 800 k Bauplätze.

Es folgten weitere Aktionen gegen diesen Acc auch durch weitere Spieler

Beispielsweise Dart1, Ramses, Pille und einige vorgenannte

Acc Wurzel bombte den Acc einen Tag später und zerstörte 714 Gebäude.

Wir waren nicht müde 2 Tage nach der Großaktion eine weitere Gruppe zu organisieren (leider konnten diesmal nicht so viele Spieler)

Dart1, Masterkiller, Urgestein, Highbass

Ziel war es weitere Planeten schnell zu entdeffen damit wir 2 Planeten bomben können (hatten 2 Bomber Flower und Wurzel)

Im laufe dieser Aktion kam Nelta on und griff mit der FLOTTE DES TODES an hier das Ergebnis des Kampfes
Alt 24.02.2015, 22:33
Acastus Acastus ist offline
QOG-Neuling

Standard

Dart1
23.02.2015 , 21:08 Nelta
Ihre Flotte 1097048 war erfolgreich.
Koordinaten : 84 : 317:138: 11:14

Erfahrung: 4773373975784
Erbeutete Rohstoffe: 0
Eigene Flotte :

Frachtschiff : 35 (-15)
Raumfrachter : 11684 (-5276)
Explorer : 101 (-45)
B 909 Starcruiser : 801 (-361)
xxx : 3317252 (-1498277)
xxx : 6107614 (-2758577)
xxx : 3652277 (-1649594)
xxx : 841428 (-380040)
xxx : 78852 (-35614)
xxx : 1454157 (-656787)
Todesstern : 1 (-0)

Gegnerische Flotte
Zerstörte Schiffe: 42188879

Raumfrachter : 0 (-365609)
Sammler : 0 (-14950000)
Plasmastern : 0 (-5357199)
Plasmastern : 0 (-1440000)
Plasmastern : 0 (-970650)
Plasmastern : 0 (-2700000)
Plasmastern : 0 (-2773531)
Plasmastern : 0 (-1760000)
Plasmastern : 0 (-1597500)
Plasmastern : 0 (-7810000)
Plasmastern : 0 (-2464389)
Todesstern : 0 (-1)
Der Acc war danach sofort im U-Mod

Der Dank gilt an alle Spieler die das möglich gemacht haben allen mit so einer Dicken Lippe zu zeigen das man mit Teamarbeit, Anstand und ehrlichen Methoden auch gegen Spieler gewinnt die zum Teil mit nicht erwünschten Mitteln ihre Accounts bauen, wenn ihre Accs aufgerieben wurden sich neue organisieren (mit voller Flotte) um wieder gegen die selben Spieler zu fliegen. Dann noch überzeugt waren sie haben es drauf.

Ein altes Sprichwort sagt:

Hochmut kommt vor dem Fall

Das mussten jetzt einige Menschen erleben. Ob sie daraus lernen bleibt offen

Stimmts Stoff? (vorher Frohlockung, vorher Purple)
Stimmts Nelta? (Vorher Frohlockung vorher Optimus Prime)
Stimmts Hades? (ja es gibt dort auch Spieler die noch ihren ersten Acc haben um das mal lobend zu erwähnen)
Alt 27.02.2015, 09:09
dart1 dart1 ist offline
Einsiedler

Standard

ich hab meinen Account auch von 0 aufgebaut
Alt 03.03.2015, 22:50
Wurzel Wurzel ist offline
QOG-Neuling

Standard

Durch einige Auffälligkeiten die sich zugetragen haben,seitens der 4 chans und der Adminstrativen Unterstützung konnten sich einige Spieler der Ally 4 chans sich allzeit regenerieren und sich aufbäumen.
Es sollte eine Begrenzung stattfinden der Acc weitergabe,bzw.Wenn ein User im GC klar und deutlich von sich gibt,er hat mehrere Acc´s aufgebaut und hochgepusht,dieser sollte aus dem Game verbannt werden.

Da kann jeder 10 acc´s führen,aufbauen,inaktiv werden lassen und abraiden zu seinem Vorteil .................

Das wollte ich auchmal loswerden.

Mabeste
Wurzel
Alt 05.03.2015, 11:15
Bruce Bruce ist offline
Einsiedler

Standard

Ich finde das allgemein Scheiße mit der Acc weitergabe. Niemand der das macht Kämpft wirklich für seinen Account. oder braucht sich langfristig gedanken machen wie er den acc entwickeln will. genauso sind solchen verluste völlig egal da se ja noch 2 accs haben in der Hinterhand wo Flotte aufbauen. und solange sicher sind bis diejenigen "ihre alten" accs verbraucht haben. Diejenigen die nur mit einen Acc spielen sind da die verlierer da sie unmengen an ress und Schiffe verlieren im Kampf gegen den selben gegner. (wobei ja mit sicherheit jemand hofft das die jenigen haufen lose oder geld investieren um weiter mithalten zu können) Die müssen niemals kapitulieren. da sie ständig neue accs kaufen oder "geschenkt" bekommen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht