Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Allianzen > Der Schwarze Tod geht um!
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2014, 06:35
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Wissenschaftler

Standard

Hiermit kapituliere ich, Murzyn mit sofortiger Wirkung.
Die nicht genannten Kapitulationsbedingungen akzeptiere ich.

PS: Ich wurde schon in vergangenen Versionen für die Nicht-Annahme von Kapitulationen gesperrt. Kapitulationsfristen zu stellen gibt es nicht und ist regelwidrig.

Rudi, ich liebe dich.. ohne uns zwei gäbe es kein Niveau in Qog

Geändert von gretel (04.02.2014 um 07:12 Uhr).
Alt 04.02.2014, 07:09
Bruce Bruce ist offline
Einsiedler

Standard

Hiermit kapituliert die komplette Allianz CHAINSAW sofort

Die nicht genannten Kapitulationsbedingungen akzeptieren wir und wir werden uns an die regeln die AD festlegte im falle der kapitulation halten

Geändert von Bruce (04.02.2014 um 08:09 Uhr).
Alt 04.02.2014, 08:08
Venom316 Venom316 ist offline
QOG-Neuling

Standard

Hmmm, ich wurde trotz Kapitulation angegriffen und gebombt. Wie stellt sich das jetzt dar? Ich denke nicht, dass das regelgetreu war!
Alt 04.02.2014, 09:10
matrimon matrimon ist offline
Einsiedler

Standard

Viel Spass!

Geändert von matrimon (04.02.2014 um 09:26 Uhr).
Alt 04.02.2014, 09:13
FatLady FatLady ist offline
Entdecker

Standard

Viel Spaß!

Geändert von FatLady (04.02.2014 um 09:39 Uhr).
Alt 04.02.2014, 09:53
liet liet ist offline
Einsiedler

Standard

Also ich habe gerade lange überlegt, ob ich was schreibe... leider habe ich mich dazu entschieden, es zu tun.

Ich möchte mich hiermit im Namen aller alten QoG Hasen entschuldigen, das wir in den letzten Jahren nicht da waren, um so einen Mist zu verhindern. Natürlich handelt es sich um ein Kriegsspiel, aber das bedeutet nicht, dass man als gelangweiltes Kind mit einer Lupe rausgeht und wahllos Tiere verbrennt.

Soweit ich das nachvollziehen kann, gibt es doch derzeit nur einen sinnvollen Krieg, den man bestreiten kann, Bangbros gegen Pink. Einfach mal 8 Wochen lang gegenseitig fordern. Alles andere ist einfach nur "aktuelle Version" unspielbar machen.

Klar ist es schwierig mit den 100 Spielern, die noch geblieben sind, Spaß zu haben, aber ist es dann nicht erst Recht wichtig, dass man zusammenarbeitet? Schonmal überlegt, warum nur noch ein paar dieses Spiel spielen? Kommt mir nun nicht mit Bugs etc.

Es gab früher schon solche Aktionen, schon in QoG 1. Aber da konnten wir wenigstens noch 14 Allianzen gegen eine Verbünden, wochenlang sabotieren und in einem epischen 8 Stunden Kampf, nach dem wir in ihr Hoheitsgebiet einfallen waren, zumindenstens eine große Flotte durch Manöver, Locktaktiken und Aufopferung empfindlich schwächen. Wer damals dabei war, egal auf welcher Seite wird es nie vergessen. Nach dieser Aktion, waren die Gegner immernoch übermächtig, aber es wurde nicht so ausgenutzt.

Ich hoffe, dass in beiden Allianzen wenigstens noch 1 oder 2 vom alten Schlag sind, die den ganzen Neulingen (alles unter 3 Jahren QoG Erfahrung) den Kopf mal gerade rücken.

Ansonsten sollen cat und ad euch einfach auf nen Privatserver für nen 5er im Monat stecken, wenn ihr euch eh so verhaltet als wäre es euer Spiel.

Liet

P.S: ich bedanke mich schonmal bei den zahllreichen Sabos, die wohl in den nächsten Tagen reinkommen werden

Geändert von liet (04.02.2014 um 09:58 Uhr).
Alt 04.02.2014, 09:59
Dok Dok ist offline
QOG-Neuling

Standard

Ich (DoktorDER) kapituliere ebenfalls mit sofortiger Wirkung und akzeptiere die nichtgenannten Kapitulationsbedingungen.
Alt 04.02.2014, 10:05
Highbass Highbass ist offline
Einsiedler

Standard

es ist eine Information keine Kriegserklärung ....
Alt 04.02.2014, 10:09
liet liet ist offline
Einsiedler

Standard

Falsch, daher hoffe ich ja, dass noch ein paar alten Hasen bei euch sind, die euch das erklären. Bomben und zerstören sind kriegerische Akte, da ihr diese "Information" an das ganze QoG Universum gerichtet habt, ist es eine allumfassende Erklärung kriegerischer Absichten, meiner Meinung nach inkl. ad, cat und den "shadows"...

Das sollte man nutzen, ich bin übrigens gerne bereit wieder einen Shadow zu spielen, mal die langsamen Premiumflotte da auf Trapp halten, nix mehr mit mehr als 1 Tick auf einer Stelle rumgammeln, sonst *plöpp*
Alt 04.02.2014, 10:20
Highbass Highbass ist offline
Einsiedler

Standard

trotzdem ist ne Info... und keine Erklärung.... von irgendwelchen Absichten, wie Du es hinnimmst ist Dir überlassen....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht