Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Allianzen > Krieg Akresif - Bonehunters
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2013, 14:50
Highbass Highbass ist offline
Einsiedler

Standard

HIHI ..... du redest von Komplex ... es ist eine tatsache (mein Vorwurf) dann komm Du von deinem Komplex runter du seiest von allen Vorwürfen erhaben und befreit...

Die Einzelkapitulation JA, du schreibtest jedoch am Anfang Du könntest für Deine Ally schreiben... jetzt siehts wieder anders aus ...

Da eben keiner der sich betroffen fühlt an den Tisch will, gehts weiter ....
Alt 06.08.2013, 14:56
aequitas aequitas ist offline
Entdecker

aequitas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Highbass Beitrag anzeigen
HIHI ..... du redest von Komplex ... es ist eine tatsache (mein Vorwurf) dann komm Du von deinem Komplex runter du seiest von allen Vorwürfen erhaben und befreit...

Die Einzelkapitulation JA, du schreibtest jedoch am Anfang Du könntest für Deine Ally schreiben... jetzt siehts wieder anders aus ...

Da eben keiner der sich betroffen fühlt an den Tisch will, gehts weiter ....
Wie man sieht haben andere ihre Meinung geändert, wo ist da dein Problem? Ihr macht weiter trotz Zahlung finde ich super - also warte ich auf die Sabos oder?

Ich weiß gar nicht warum ich mit dir diskutieren soll, ob ich für Akresif sprechen kann oder nicht?

Jetzt spreche ich gerade für mich, aequitas, selber!
Alt 06.08.2013, 15:23
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen

Sind doch eure "Bedingungen für eine Einzelkapitulation" oder täusche ich mich jetzt da?
Ja, Du täuscht Dich. Dabei ist es so einfach: Ich habe doch oben das Verfahren beschrieben. Lies Dir das bitte noch einmal durch und handele entsprechend.

Deine Zahlung von 5 Mrd. Crons rechnen wir ausnahmsweise auf Deine Reparationszahlungen an. Alle weiteren unabgestimmten Zahlungen werden als Spende betrachtet.

Wir Bonehunters wollen hier nicht herumprollen, nur weil der kurze Krieg jetzt gewonnen wurde. Man kann sich zivil und freundschaftlich über die weiteren Schritte unterhalten. Aber ich stimme Highi zu, dass Deine Art hier etwas schmierig herüberkommt und es uns schwer macht, freundlich zu bleiben. Denk bitte mal darüber nach.

Nimm Dir ein Beispiel an Purple: Der hat *zack* ohne Aufhebens die Sache geklärt. Dazu passt auch, dass er im Krieg derjenige war, von dem wir am meisten gesehen haben. Unseren Respekt hat er dafür.
Alt 06.08.2013, 15:30
aequitas aequitas ist offline
Entdecker

aequitas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Xtypl Beitrag anzeigen
Ja, Du täuscht Dich. Dabei ist es so einfach: Ich habe doch oben das Verfahren beschrieben. Lies Dir das bitte noch einmal durch und handele entsprechend.

Deine Zahlung von 5 Mrd. Crons rechnen wir ausnahmsweise auf Deine Reparationszahlungen an. Alle weiteren unabgestimmten Zahlungen werden als Spende betrachtet.

Wir Bonehunters wollen hier nicht herumprollen, nur weil der kurze Krieg jetzt gewonnen wurde. Man kann sich zivil und freundschaftlich über die weiteren Schritte unterhalten. Aber ich stimme Highi zu, dass Deine Art hier etwas schmierig herüberkommt und es uns schwer macht, freundlich zu bleiben. Denk bitte mal darüber nach.

Nimm Dir ein Beispiel an Purple: Der hat *zack* ohne Aufhebens die Sache geklärt. Dazu passt auch, dass er im Krieg derjenige war, von dem wir am meisten gesehen haben. Unseren Respekt hat er dafür.
Ich hätte mich gerne mit dir via Skype unterhalten, aber du hast mir ja keine Möglichkeit gegeben, obwohl ich dich 2x darum gebeten habe.
Alt 06.08.2013, 23:27
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Die Einzelkapitulationen von WhiteClaw und BigB sind eingegangen und sind akzeptiert worden.

Respekt auch an die beiden .. von WhiteClaw hat man wenigstens Flotte gesehen und BigB war als Spion im Hintergrund aktiv.
Alt 08.08.2013, 10:49
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Da akresif mittlerweile auf die Hälfte der Member geschrumpft ist, hier der offizielle Stand:

Hip hat erklärt, dass akresif nicht kapituliert. Damit geht der von denen erklärte Krieg erstmal weiter. Unsere Kapitulationsbedingungen bleiben zunächst unverändert, d.h. 15 Mrd. Crons pro Spieler bei Gesamtkapitulation der Allianz und 10 Mrd. Crons bei Einzelkapitulation und Verlassen der Allianz.
Alt 08.08.2013, 15:35
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Tchibo hat inzwischen die Einzelkapitulation erklärt.
Alt 10.08.2013, 11:50
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

An was man so alles denken muss .. ^^

Also, zur Friedenspflicht nach der Einzelkapitulation folgende Sichtweise:

Kriegshandlungen sind für eine gewisse Dauer nicht erlaubt. Kriegshandlungen sind IMO Sabotage, Astrokill, Abschuss von kleinen Raidflotten, Bombardierungen u.ä.

AD hat in seinem Thread aus 2005 ja geschrieben, dass "normale" Angriffe weiterhin erlaubt sind.

Geändert von Xtypl (10.08.2013 um 13:18 Uhr).
Alt 11.08.2013, 00:15
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Bratwurst hat ebenfalls die Einzelkapitulation erklärt.

Folgende Spieler haben alle Verpflichtungen aus der Einzel-Kapitulation vollständig erfüllt, so dass wir umgekehrt verpflichtet sind, alle Kriegshandlungen für angemessene Zeit einzustellen:

- Purple
- WhiteClaw
- BigB
- aequitas

Bratwurst und Tchibo haben angekündigt, alles zu regeln, so dass diese Verpflichtung auch ihnen gegenüber gilt.
Alt 11.08.2013, 03:29
Benutzerbild von Dicken
Dicken Dicken ist offline
Wissenschaftler

Dicken eine Nachricht über ICQ schicken Dicken eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Xtypl... gut organisiert......respect
@aequitas...nimm ein beispiel an Xtypl und klär erst alles ab vor du was schreibst..

ich weiss ich soll mich nicht einmischen aber egal... ich bin holländer und die haben eben eine eigene willen .. und gutes grass

Geändert von Dicken (11.08.2013 um 03:39 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht