Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Diskussionsecke > [CANCELED] statiches vs aktiv Lager
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2013, 13:12
DoktorDER DoktorDER ist offline
Wissenschaftler

Standard

okay, d.h. es ist nur eben noch manuelle arbeit dabei und bei meinem wäre es eben automatisch und mit anderem kostensystem.

geht natürlich beides
Alt 27.05.2013, 13:18
Benutzerbild von der_heisse
der_heisse der_heisse ist offline
Entdecker

der_heisse eine Nachricht über ICQ schicken der_heisse eine Nachricht über MSN schicken der_heisse eine Nachricht über Yahoo! schicken der_heisse eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

einfacher wäre es wenn man die allgemeine lagerkapaziät vergrössert weil man brauch ja Unmengen lager und verbnübnftig einlagern zukönnen ....

oder Forschung für lagererwiterung einbauen..pro stufe wird das lager 2% grösser oder so =)
Alt 27.05.2013, 13:20
Benutzerbild von progger
progger progger ist offline
Administrator

Standard

Naja, es gibt da schon einen gewaltigen Unterschied ...

Dein Vorschlag mit rein nur reinpacken in Lager kommt defakto einem nicht mehr plündern gleich, da somit jeder sein Lager so bereit stellen würde.

Bei dem von mir beschriebenen, hat man halt immer noch den Bedarf an HanXp und die Möglichkeit das man es a) vergessen hat zu verlängern b) es schlicht überfüllt war.

Ein direktes Einlagern durch den Spieler wäre ja in beiden Fällen unnötig.

Das Problem von zu einfachem Lagern ist doch nur, dass man dadurch quasi Angriffe auf Planeten unnütz macht. Zeitgleich führt aber zu wenig Rohstoffeproduktion auch zu dem selben Effekt, ergo wäre genau dazwischen der Punkt -> man kann es Nutzen, aber wenn man halt es vergessen hat oder es zu viele waren, dann hat man halt pech gehabt.
nein, ich bin gar kein Admin ... ich habe hier eigentlich nicht viel zu sagen ... ausser das ich immer Stecker stepsel und ziehe, ab und zu mal paar Zeichen schreibe wo dann irgendwas entsteht und und und ... also eigentlich ein niemand
Alt 27.05.2013, 13:24
Entdecker

der_heisse eine Nachricht über ICQ schicken der_heisse eine Nachricht über MSN schicken der_heisse eine Nachricht über Yahoo! schicken der_heisse eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von progger Beitrag anzeigen
Naja, es gibt da schon einen gewaltigen Unterschied ...

Dein Vorschlag mit rein nur reinpacken in Lager kommt defakto einem nicht mehr plündern gleich, da somit jeder sein Lager so bereit stellen würde.

Bei dem von mir beschriebenen, hat man halt immer noch den Bedarf an HanXp und die Möglichkeit das man es a) vergessen hat zu verlängern b) es schlicht überfüllt war.

Ein direktes Einlagern durch den Spieler wäre ja in beiden Fällen unnötig.

Das Problem von zu einfachem Lagern ist doch nur, dass man dadurch quasi Angriffe auf Planeten unnütz macht. Zeitgleich führt aber zu wenig Rohstoffeproduktion auch zu dem selben Effekt, ergo wäre genau dazwischen der Punkt -> man kann es Nutzen, aber wenn man halt es vergessen hat oder es zu viele waren, dann hat man halt pech gehabt.

naja aber wer genug HXP hat braucht man dann auch net mehr raiden ....

da kann besser in kleinen schritten sein lager vergrössern oder Unmengen lager bauen xD

Ich meine wenn lagervergrösserung forschen kann isses vllt besser
Alt 27.05.2013, 13:27
steven87 steven87 ist offline
Entdecker

Standard

nein also an den aktuellen lagern würde ich auch nix ändern...dann würde wirklich jeder unmengen an lagern bauen, diese füllen und durch die zinsen ress kriegen zum schiffe bauen...so wird nie ein raid erfolgen...das wäre nich so toll
Alt 27.05.2013, 13:29
Entdecker

Standard

Zitat:
Zitat von steven87 Beitrag anzeigen
nein also an den aktuellen lagern würde ich auch nix ändern...dann würde wirklich jeder unmengen an lagern bauen, diese füllen und durch die zinsen ress kriegen zum schiffe bauen...so wird nie ein raid erfolgen...das wäre nich so toll
hmmm das hat bis dato kaum einer gemacht warum sollten die das jetzt ändern?
Alt 27.05.2013, 13:38
Entdecker

Standard

wenn man lager größer forschen kann, dann wird das irgendwann lukrativ...aktuell sind lager quasi nutzlos...daher würde definitiv ADs Variante vorziehen und die Lager so lassen wie sie sind
Alt 27.05.2013, 13:41
Entdecker

Standard

naja aber damit das lukrativ wird muss man ne menge forschen wenn man die Forschung teuer relativ kostenspielig macht dann überlegen sich meisten wie die es machen...aber zum einlagern handelsxp ausgeben wäre ja auch ne möglichkeit
Alt 27.05.2013, 13:47
Entdecker

Standard

aber überleg mal...so sparste dir durch die forschung teilweise das bauen der lager und die ress zum einlagern kannste durchs astros holen und so baut jeder im endeffekt nur fxp und lager ^^
Alt 27.05.2013, 13:51
Entdecker

Standard

bei dem anderen lassen alle was liegen und man verliert Unmengen HXP hmmmm ...hat alles vor und Nachteile

ich sage mal so bei den Bauzeiten von Lagern und 0,5% pro stufe forschen brauchste erstmal 200 stufen Forschung damit du 1 lager verdoppelst...

und ich meine alles wird ja teurer net billiger also überlegen sich nach der zeit viele was die genau machen ...

Themen-Optionen
Ansicht