Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Allianzen > Kapitulation HartzV
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2013, 08:27
aequitas aequitas ist offline
Entdecker

aequitas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Kapitulation HartzV

Aufgrund der Auseinandersetzungen in den letzten Wochen wurden ja vermehrt Angriffe der Allianzen HartzV und BaNgBrOs getätigt (ist vielleicht dem ein oder anderen aufgrund von größerern Flotten oder Bomblogs etc aufgefallen )

Die Allianz HartzV hat gestern die ersten Schritte zu einer Kapitulation eingeleitet, deshalb hier unsere Kapitulationsbedingungen:

Kapitulationsbedingungen für Murzyn und DoktorDER

• Austritt aus der Allianz HartzV
  • Keine Neugründung einer Allianz mit mehr als 3 Mitgliedern der Allianz HartzV oder ehemaligen Illuminati (3 Wochen lang)
  • Zahlung von jeweils 10 Mrd Crons an die 7 BaNgBrOs die in der Rangliste hinter Murzyn sind (10*7 + 10*7 =140 Mrd Crons --> Also von Doktor und Murzyn)
  • Die Zahlungen erfolgen nur nach vorheriger Absprache mit dem Begünstigten und dürfen auch nur von Murzyn erbracht werden
  • Kapitulation in Userinfo für 3 Wochen
  • öffentliche Kapitulation und Entschuldigung (im QoG Forum) für das Verhalten der letzten Wochen bezogen auf Beiträge im Galachat.
Diese Bedingungen gelten ausschließlich für Murzyn und DoktorDER.

Kapitulationsbedingungen für restliche Mitglieder der Allianz HartzV
  • Keine Neugründung einer Allianz mit mehr als 3 Mitgliedern der Allianz HartzV oder ehemaligen Illuminati (3 Wochen lang)
  • Zahlung von jeweils 10 Mrd Crons an die BaNgBrOs die in der Rangliste hinter dem Kapitulierenden sind
  • Die Zahlungen erfolgen nur nach vorheriger Absprache mit dem Begünstigten und dürfen auch nur vom Kapitulierenden erbracht werden
  • Im Falle von OptimusPrime81 und Frohlockung werden die Kapitulationszahlungen an das Account "assassino" gezahlt
  • öffentliche Kapitulation im QoG Forum
m4so wird von allen Zahlungen entbunden und muss nur öffentlich kapitulieren

Desweiteren werden für die nächsten 3 Wochen alle kriegerischen Handlungen gegeneinander eingestellt.

Geändert von aequitas (30.12.2013 um 14:42 Uhr).
Alt 30.12.2013, 13:43
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Wissenschaftler

Standard

Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Aufgrund der Auseinandersetzungen in den letzten Wochen wurden ja vermehrt Angriffe der Allianzen HartzV und BaNgBrOs getätigt (ist vielleicht dem ein oder anderen aufgrund von größerern Flotten oder Bomblogs etc aufgefallen )

Die Allianz HartzV hat gestern die ersten Schritte zu einer Kapitulation eingeleitet, deshalb hier unsere Kapitulationsbedingungen:

Kapitulationsbedingungen für Murzyn und DoktorDER

• Zahlung von jeweils 10 Mrd Crons an die 7 BaNgBrOs die in der Rangliste hinter Murzyn sind (=140 Mrd Crons)
  • Die Zahlungen erfolgen nur nach vorheriger Absprache mit dem Begünstigten und dürfen auch nur von Murzyn erbracht werden
  • öffentliche Kapitulation und Entschuldigung (im QoG Forum) für das Verhalten der letzten Wochen bezogen auf Beiträge im Galachat.
Diese Bedingungen gelten ausschließlich für Murzyn und DoktorDER.

Kapitulationsbedingungen für restliche Mitglieder der Allianz HartzV
  • Zahlung von jeweils 10 Mrd Crons an die BaNgBrOs die in der Rangliste hinter dem Kapitulierenden sind
  • Die Zahlungen erfolgen nur nach vorheriger Absprache mit dem Begünstigten und dürfen auch nur vom Kapitulierenden erbracht werden
  • Im Falle von OptimusPrime81 und Frohlockung werden die Kapitulationszahlungen an das Account "assassino" gezahlt
  • öffentliche Kapitulation im QoG Forum
m4so wird von allen Zahlungen entbunden und muss nur öffentlich kapitulieren

Desweiteren werden für die nächsten 3 Wochen alle kriegerischen Handlungen gegeneinander eingestellt.

So, gretel aka muli aka murzyn meldet sich zu Wort.

Ich denke ich spreche im Namen aller Hartzler. Wir nehmen die Kapitulationsbedingungen selbstverständlich an. Im GC haben die anscheinend ordentlich für Furore gesorgt..

Die Zahlungen die ich zu leisten habe müssen nochmal geklärt werden. Da steht 10 Mrd x 7 Spieler = 140 Mrd.
Das passt noch nicht so wirklich . Da muss die ein oder andere Zahl umgeschrieben werden, welche - ist glaube ich euer Ding. Ich stell keine Ansprüche mehr.. Ist schon mal nach hinten gegangen die letzten Tage.

Die öffentliche Entschuldigung könnt ihr auch haben, ich weiss zwar nicht wofür ich mich gerade entschuldigen muss - ich provoziere ab und an mal im GC, aber Wortgefechte habe ich mit keinem von euch öffentlich geführt und wurde auch nicht ausfällig, da gibts andere Kandidaten.. Aber nun gut

Ich entschuldige mich hiermit im Namen meiner Allianz für die unangebrachten Äußerungen im GC und hoffe, dass man in Zukunft etwas gepflegtere Konversationen führen kann.. Das gilt nicht nur für die Bangbros und HartzVler sondern auch für alle anderen Allianzen.

Zuletzt möchte ich noch meine Mama und meinen Papa grüßen!

Rudi, ich liebe dich.. ohne uns zwei gäbe es kein Niveau in Qog
Alt 30.12.2013, 16:21
Petrus Petrus ist offline
Entdecker

Standard

Ich stimme auch mal zu (Frohlockung) da keine Bangbros in der Rangliste hinter mir sind habe ich meine Reperationszahlungen schon vollständig an Assassino überwiesen.

Grüße an gretels Oma und Opa
Alt 30.12.2013, 20:26
Venom316 Venom316 ist offline
QOG-Neuling

Standard

Auch der Opti stimmt, wenn auch widerwillig, der Kapitulation zu. Assassino wurde auch von mir bedient und wusste gar nicht womit er das verdient hat. Die Antwort: Hast du auch nicht verdient Assassino, das nennt man bei QoG "Pollitik".

Ich grüße an dieser Stelle niemanden!
Alt 02.01.2014, 13:09
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Wissenschaftler

Standard

Unsere Kapitulation gilt übrigens auch für die Allianz Pinkpanther, da die den Bangbros im Krieg offensichtlich geholfen haben (jede Menge große Flotten aufgestellt und bei uns die Def geschrottet)..

Trotzdem greifen die nun ehemalige HartzV-Spieler an.. Finde das ziemlich hinterfotzig ehrlich gesagt..

Rudi, ich liebe dich.. ohne uns zwei gäbe es kein Niveau in Qog
Alt 02.01.2014, 19:17
Venom316 Venom316 ist offline
QOG-Neuling

Standard

Ich schalte mich nochmal mit ein. Es ist nicht nur hinterfotzig, es zeigt den wahren Charakter dieser I*****t-Allianz. Und hier geht es nicht um irgendwelche Heulerei. Mir ist das Latte, wieviel Schiffe ich bei nem Kampf verliere. Mag jetzt schockierend sein, aber QoG ist NICHT mein Leben!

Jedoch halten wir uns an EURE Kapitulationsbedingungen und zwar an alle. Und damit meine ich zum Beispiel, dass ich 10 Mrd. Crons an Assassino trotzdem bezahle, obwohl ihr zu dumm seid, eure eigenen Kapibedingungen richtig zu schreiben/verstehen. Und kaum das wir kapituliert haben, greifen uns eure "Freunde" durch die Reihe an und provozieren uns in einer Tour. Sorry Leute, das stinkt zum Himmel. Und es wird so kommen, dass nach den 3-Wochen AGS (die ihr mal so nebenbei auch nicht einhaltet) wir die nächste Kriegserkläung von den Pipis oder Pullis oder Pissi oder Fleckis oder sonstwem bekommen...jaaa, so kann man sich auch bei QoG hochschlafen.

Eins weiß ich nun genau. Nach den 3 Wochen werde ich vor keiner eurer Drecksallianzen mehr kapitulieren. Ihr macht das Spiel kaputt, na gut, dann macht das. Macht eure Alleinherrschaft und spielt an euren Pimmeln herum! Nur dieses hinterfotzige Getue ist abartig. Und scheinbar hat auch kaum ein anderer in QoG 2.1 die "Spaceballs" euch die Stirn zu bieten, denn ordentlich geputzte Schiffe sind viel schöner anzuschauen in der Garage. Ich glaube, bei vielen besteht der Hangar aus Glasvitrinen, in welcher jeweils 1 Kriegsschiff steht zur Bewunderung.

Nun gut, genug von mir. Nennt mich nen Heuler oder was auch immer. Fangt an zu flamen (oder lieber nicht, denn das kann ich besser als die meisten hier), ABER vielleicht, nur vielleicht, denkt ja der ein oder andere mal in Ruhe über den Inhalt des Geschriebenen nach und kehrt in sich, sucht seine innere Mitte und lässt einfach auchmal Ruhe über eine Sache wachsen.

Bis demnächst, man schießt sich! ich grüß Onkel Günther an dieser Stelle!
Alt 02.01.2014, 20:47
FatLady FatLady ist offline
Entdecker

Standard

Give That Man A Cookie !
Alt 02.01.2014, 21:54
Entdecker

Standard

Zitat:
Zitat von FatLady Beitrag anzeigen
Give That Man A Cookie !
Ich glaube in diesem Forum ist es nur erlaubt Deutsch zu schreiben, lösch das bitte.
Nur weil du irgendwo mal einen für deine Begriffe coolen Spruch aufgegabelt hast, heißt das nicht, dass du ihn auch direkt verwenden solltest.
Alt 02.01.2014, 22:57
FatLady FatLady ist offline
Entdecker

Standard

Ok, wir sind bei 2 Cookies - noch jemand?
Alt 02.01.2014, 23:57
Entdecker

Standard

Zitat:
Zitat von FatLady Beitrag anzeigen
Ok, wir sind bei 2 Cookies - noch jemand?
Du bist aber schlagfertig, mein lieber Mann!

Geändert von Petrus (03.01.2014 um 00:01 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht