Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Allianzen > Krieg Pangalaktisch
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2014, 23:12
Highbass Highbass ist offline
Einsiedler

Standard Krieg Pangalaktisch

Nachdem die in glühenden Farben gemalte Erklärung von uns im Nachgang ein paar Fragen aufgeworfen hat, hier nun die von vielen gewünschte, prosaische Kriegserklärung:

Die verbündeten Allianzen BangBros und PiPa erklären allen übrigen Spielern der Version 2.1 den Krieg. Allen Spielern? Nein. Es gibt viele Spieler, die sich in der Vergangenheit durch gute Taten ausgezeichnet haben und sich - gleich uns - den edlen Zielen der pangalaktischen Verständigung und Prosperität verschrieben haben. Die Betroffenen wissen, wer gemeint ist. Alle anderen aber laufen fortan mit einem Fadenkreuz herum. Insbesondere jene, die sich verbotener Hilfen wie Login-Tools oder der Ausnutzung von illegitimen Bauboni bedienen.

Gibt es einen Ausweg? Natürlich. Die Kapitulation. Damit aber niemand die Kapitulationserklärung missbräuchlcih verwenden kann, um sich durch Zahlung eines symbolischen Betrages des gerechten Zorns zu entziehen, gilt folgendes:

1) Die Kapitulation ist im entsprechenden Thread im QoG-Forum zu erklären.
2) Um kleinere Spieler nicht zu benachteiligen, ist die Kapitulationszahlung an die XP des Kapitulierenden gebunden.

Kapitulationszahlung wie folgt pro 1 XP = 0.18 Crons
Kapitulation bewirkt einen Ruhezustand von 4 Wochen nach Ablauf dieser Frist kann der User wieder in den Krieg gezogen werden.
Die Gesamtsumme wird von uns eingezogen und auch dementspechend verteilt.

Ansprechperson für Kapitulationen ist Vollstrecker, HonorHarrington
Abends, Zahlungen nur an Online User

Für Blade, Frohlocke, Optimusprime, Doktorder, Tim, Fice, Flugnoob gelten gesonderte Kapitulationsbedingungen,
Grund: Da sind noch Rechnungen von letzten Krieg offen, hinzu kommt die Ausnutzung von illegitimen Bauboni.

ÄNDERUNGEN SIND VORBEHALTEN!

Gesonderte Kapitulations Bedinungen
1 XP = 0.2 Crons
Du musst Austreten aus der Illuminati Ally
User info Kapi Pinkpanther und Bangbros
Hast 2 Wochen Ruhe

Geändert von Highbass (09.02.2014 um 22:36 Uhr).
Alt 07.02.2014, 01:16
Petrus Petrus ist offline
Entdecker

Standard

Zitat:
Zitat von Highbass Beitrag anzeigen
Nachdem die in glühenden Farben gemalte Erklärung von uns im Nachgang ein paar Fragen aufgeworfen hat, hier nun die von vielen gewünschte, prosaische Kriegserklärung:

Die verbündeten Allianzen BangBros und PiPa erklären allen übrigen Spielern der Version 2.1 den Krieg. Allen Spielern? Nein. Es gibt viele Spieler, die sich in der Vergangenheit durch gute Taten ausgezeichnet haben und sich - gleich uns - den edlen Zielen der pangalaktischen Verständigung und Prosperität verschrieben haben. Die Betroffenen wissen, wer gemeint ist. Alle anderen aber laufen fortan mit einem Fadenkreuz herum. Insbesondere jene, die sich verbotener Hilfen wie Login-Tools oder der Ausnutzung von illegitimen Bauboni bedienen.

Gibt es einen Ausweg? Natürlich. Die Kapitulation. Damit aber niemand die Kapitulationserklärung missbräuchlcih verwenden kann, um sich durch Zahlung eines symbolischen Betrages des gerechten Zorns zu entziehen, gilt folgendes:

1) Die Kapitulation ist im entsprechenden Thread im QoG-Forum zu erklären.
2) Um kleinere Spieler nicht zu benachteiligen, ist die Kapitulationszahlung an die XP des Kapitulierenden gebunden.

Kapitulationszahlung wie folgt pro 1 XP = 0.18 Crons
Kapitulation bewirkt einen Ruhezustand von 4 Wochen nach Ablauf dieser Frist kann der User wieder in den Krieg gezogen werden.
Die Gesamtsumme wird von uns eingezogen und auch dementspechend verteilt.

Ansprechperson für Kapitulationen ist DeadlySilence, HonorHarrington
Abends

Für Blade, Frohlocke, Splintar, Optimusprime, Doktorder, Tim, Fice gelten gesonderte Kapitulationsbedingungen,
Grund: Da sind noch Rechnungen von letzten Krieg offen, hinzu kommt die Ausnutzung von illegitimen Bauboni.

Hiermit kapituliert Frohlockung
Alt 09.02.2014, 20:49
Entdecker

Standard

Nachdem mein Beitrag kommentarlos entfernt wurde, hier nochmal das Kapitulationsupdate, diesmal ohne catwomans PN im Wortlaut:

Nach der Kapitulation 4 mal zerstört worden, unzählige Sabotagen, jede Flotte wird verfolgt.

Die "besonderen Kapibedingungen" weil ich ja schonmal Krieg hatte in dem ich kapituliert habe(?!) betragen 0,3 Crons pro XP, laut HonorHarrington sind das 500mrd Crons (laut Taschenrechner etwa 460mrd). Die Kapitulation MUSS auf einmal gezahlt werden (@ad ist es technisch überhaupt möglich 460mrd Crons zu verschicken?(hab sone Menge wohl in der ganzen Runde 2.1 verbaut für Schiffe, jedenfalls hab ich und sonst auch keiner hier auf der hohen Kante)

Was machen die Admins?
Die Admins versuchen eine Ratenzahlung zu arrangieren, reagieren auf andere Fragen leider nicht.

Liebe Grüße
euere Frohlockung
Alt 09.02.2014, 21:35
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Eine Zahlung in bis zu 3 Raten innerhalb von 5 Tagen ist natürlich möglich.

Um die Ernsthaftigkeit der Kapitulation zu dokumentieren, muss diese bitte im User-Fenster mit der Formulierung "Ich kapituliere vor BangBros und PinkPanther" bekanntgegeben werden.

Die aktuellen Zahlungen gehen bitte mit Vorankündigung an Xaburn, wenn der Account online ist.

Im Falle des Spielers Frohlockung wird die Kapitulationszahlung auf 450 Mrd. Crons abgerundet.

Die Schonfrist durch die Kapitulation beginnt, sofern nachfolgende Dinge eingetreten sind:

a) Die Kapitulation wurde in diesem Thread erklärt.
b) Eine erste Teilzahlung von wenigstens 1/3 der Gesamtsumme ist eingetroffen.
c) Die Kapitulation wurde gemäß der oben aufgeführten Formulierung in der User-Info eingetragen.

Geändert von Xtypl (09.02.2014 um 21:47 Uhr).
Alt 09.02.2014, 21:39
Entdecker

Standard

Zitat:
Zitat von Xtypl Beitrag anzeigen
Eine Zahlung in bis zu 3 Raten innerhalb von 5 Tagen ist natürlich möglich.

Um die Ernsthaftigkeit der Kapitulation zu dokumentieren, muss diese bitte im User-Fenster mit der Formulierung "Ich kapituliere vor BangBros und PinkPanther" bekanntgegeben werden.

Die aktuellen Zahlungen gehen bitte mit Vorankündigung an Xaburn, wenn der Account online ist.

Im Falle des Spielers Frohlockung wird die Kapitulationszahlung auf 450 Mrd. Crons abgerundet.
Und Entschädigung für die Flotten und Bauplätze?
Von der Userinfo steht in der Kapi die ich unterschrieben habe nichts
Alt 09.02.2014, 21:44
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Zitat:
Zitat von Highbass Beitrag anzeigen

Alt 09.02.2014, 21:45
Entdecker

Standard

Für spätere Kapitulationen, ich habe extra zitiert, damit es keine Missverständnisse gibt.

ENTSCHÄDIGUNG?
Alt 10.02.2014, 02:00
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Wissenschaftler

Standard

Hiermit kapituliere ich - Muli - ebenso.
Zahlungen sind schon auf dem Weg!

Rudi, ich liebe dich.. ohne uns zwei gäbe es kein Niveau in Qog
Alt 03.03.2014, 17:13
Croolio Croolio ist offline
QOG-Neuling

Standard penis

Hey ich hab auch endlich gesonderte Bedingungen

Wollt ihr den krieg btw. nicht mal umbennen in vs Illu/CSW?
Hab euch noch nie bei anderen gesehen oder spielt AGH wieder die neutralen?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht