Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Diskussionsecke > [WURDE ERLEDIGT] Baubonus für Neulinge
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2013, 22:34
Terminus Terminus ist offline
Einsiedler

Standard

Zitat:
Zitat von der_heisse Beitrag anzeigen
hmmm wie ich heute morgen schon sagte anstupsen ja ..aber so amssic wie es gemacht hat isses sehr extrem...ad dann könntest du auch wieder die resslieferungen einbinden sowie du es abgeschafft hattest wegen des pushens ...... ich meine ich halt da auch mein Standpunkt einige von uns haben gel investiert damit wir schnell commander werden und andere bekommen den posten quasi geschennkt ....
1.stoff TechsBorn2Chill10,9 Mrd3,5 Mrd7,4 Mrd
Ich stimme dir da zu, bin auch seit beginn an dabei und hab jede Menge Zeit investiert. Das einige Spieler 2 Monate in 2 oder 3 Tagen geschenkt bekommen finde ich nicht richtig. Sowas gabs bisher noch nie, nichtmal wenn in Lose 2 oder 3 beschis...en wurde
Alt 26.05.2013, 22:44
Benutzerbild von der_heisse
der_heisse der_heisse ist offline
Entdecker

der_heisse eine Nachricht über ICQ schicken der_heisse eine Nachricht über MSN schicken der_heisse eine Nachricht über Yahoo! schicken der_heisse eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Terminus Beitrag anzeigen
Ich stimme dir da zu, bin auch seit beginn an dabei und hab jede Menge Zeit investiert. Das einige Spieler 2 Monate in 2 oder 3 Tagen geschenkt bekommen finde ich nicht richtig. Sowas gabs bisher noch nie, nichtmal wenn in Lose 2 oder 3 beschis...en wurde

genauso und wenn wir uns selber pushen mit astros und so werden wir mit den kp ja noch bestarft
Alt 27.05.2013, 02:40
Benutzerbild von progger
progger progger ist offline
Administrator

Standard

Wie oben schon gesagt, wurde die Funktion ja nun schon massiv gedrosselt.

Es wäre nur irgendwo unfair den Spielern das nun wieder weg zu nehmen. Es wäre halt anders, wenn die plötzlich total in die top10 gesprungen wären, sind sie aber nicht ... aktuell ähneln die Accounts halt mehr Accounts mit Start-XP (ähnliches gab es in 1.0 und 1.1, die man dann frei verteilen konnte bei Forschung)

Es ist halt schmaler Weg zwischen mehr Accounts und nicht zu sehr gleich übervorteilen und da ist die Frage, was ist wirklich besser - User die sich anmelden und sofort aufhören, weil sie ewig weiten Rückstand haben oder den Accounts "Hoffnung" geben und heran führen ...
nein, ich bin gar kein Admin ... ich habe hier eigentlich nicht viel zu sagen ... ausser das ich immer Stecker stepsel und ziehe, ab und zu mal paar Zeichen schreibe wo dann irgendwas entsteht und und und ... also eigentlich ein niemand
Alt 27.05.2013, 05:20
Benutzerbild von der_heisse
der_heisse der_heisse ist offline
Entdecker

der_heisse eine Nachricht über ICQ schicken der_heisse eine Nachricht über MSN schicken der_heisse eine Nachricht über Yahoo! schicken der_heisse eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von progger Beitrag anzeigen
Wie oben schon gesagt, wurde die Funktion ja nun schon massiv gedrosselt.

Es wäre nur irgendwo unfair den Spielern das nun wieder weg zu nehmen. Es wäre halt anders, wenn die plötzlich total in die top10 gesprungen wären, sind sie aber nicht ... aktuell ähneln die Accounts halt mehr Accounts mit Start-XP (ähnliches gab es in 1.0 und 1.1, die man dann frei verteilen konnte bei Forschung)

Es ist halt schmaler Weg zwischen mehr Accounts und nicht zu sehr gleich übervorteilen und da ist die Frage, was ist wirklich besser - User die sich anmelden und sofort aufhören, weil sie ewig weiten Rückstand haben oder den Accounts "Hoffnung" geben und heran führen ...

ja schon aber wenn ich das denn wie gestern sehe das einer der nur noch lächerliche 1,5 mrd xp vom, commander weg ist nen xp schub von 7 mrd xp bekommt das finde ich dann schon happig

klar ist es wichtig immer mehr neue spieler das Problem sehe ich aber nur dabei die ganzen unteren stufen sind alle nutzlos da die die eh überspringen

Und das wir die dabei Geld investiert haben um commander zu werden benachteiligt fühlen ist ja wohl logisch

Ich meine aktuell werden wir bestraft mit KP astros loszuschicken somit kommt ein "Feind" an der mittlerweile auch bp zerstören kann .....

Geändert von der_heisse (27.05.2013 um 05:23 Uhr).
Alt 27.05.2013, 06:01
Benutzerbild von progger
progger progger ist offline
Administrator

Standard

Also zu dem Account - das Account hat den Bonus ja nicht bei 3 Mrd Xp bekommen, sondern schon bei 0 wie alle anderen .., nur konnte es halt den Vorteil am besten nutzen ...

Zum KP - naja, so ganz unnütz sind Angriffe von Shadows ja auch nicht ... man bekommt ja meist auch etwas (und nein, ich meine nicht nur XP) ...

P.s. die Chance aktuell überhaupt getroffen zu werden ... liegt bei runde 5% am Tag , davon gibt es aber nochmal nur 10% Chance eines höheren Angriffs und auch dann ist nicht gesagt welcher Planet ... kan also auch den unwichtigsten treffen ... somit ist die chance bei 0,5% (auf bomben+zerstören+ alles noch schlimmere) ... also irgendwo bei 20-30 tage abstand pro selben User liegen würde ...
nein, ich bin gar kein Admin ... ich habe hier eigentlich nicht viel zu sagen ... ausser das ich immer Stecker stepsel und ziehe, ab und zu mal paar Zeichen schreibe wo dann irgendwas entsteht und und und ... also eigentlich ein niemand

Geändert von progger (27.05.2013 um 06:03 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht