Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Informationen zu den QOG Spielen > Allgemeines > Entspannte Aktivitäten
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2019, 10:59
Akio Akio ist offline
Einsiedler

Standard Entspannte Aktivitäten

Hey Leute,
mir ist in letzter Zeit so richtig bewusst geworden, dass ich nicht mehr der jüngste bin. Ein guter Kumpel und ich, wir haben beide festgestellt, dass wir nicht mehr so gerne in laute Clubs gehen und den Kater am nächsten Tag kaum ertragen. Tja...

Und dann haben wir überlegt was man zusammen noch cooles machen kann (außer zocken halt), und so richtig viel ist uns nicht eingefallen. Also, erzählt mal, was macht ihr so?
Alt 24.09.2019, 09:37
Limonata Limonata ist offline
Einsiedler

Standard

Jaja, das Alter, ich kenn das auch, früher habe ich das locker weggesteckt, wenn ich am Abend vorher einen heben war, inzwischen liege ich dann zwei Tage wie belämmert auf dem Sofa und bemitleide mich selbst.

Ja, man muss sich dann eben neue Hobbys suchen oder man wird Alkoholiker und hört mit dem trinken nicht mehr auf, damit man keinen Kater bekommt

Aber klar, man muss sich wirklich neue Beschäftigungen suchen, wenn man mit den alten nicht zurechtkommt. Vielleicht was entspanntes wie Golfen? Ist gar nicht so teuer, siehe hier: https://www.onegolf.de/

Oder Schach? Da kriegt man höchstens Kopfweh vom angestrengt denken...
Alt 14.10.2019, 09:26
temporaneo temporaneo ist offline
QOG-Neuling

Standard

Hallo,
wenn ich ein paar Tage frei habe, veranstalte ich interessante Ausflüge mit meinen Freunden. Ab und zu machen wir kurze Reisen.
Alt 19.10.2019, 16:15
mohn mohn ist offline
QOG-Neuling

Standard

Hallo,
ich reise sehr gern, das ist meine Leidenschaft. Mit meinen Freunden veranstalte ich verschiedene interessante Reisen. Vor kurzem waren wir auf Mallorca. Dieser Urlaub bleibt lange in Erinnerung. Mallorca ist reich an sehenswerten Orten. Wir haben beschlossen einen Wagen zu mieten. Bei mietwagen mallorca flughafen maggiore haben wir viele günstige Angebote entdecket.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht