|
|||
|
|||
![]() Ein kleiner Vorschlag von meiner Seite:
Bomben: Zerstört keine Verteidigungsanlagen mehr Auch ein fehlgeschlagener Bombversuch führt zu Bombschutz beim Opfer Der Bombschutz für niedrigere Stufen sollte um einen gewissen Wert erhöht werden (2Tage bei 1Stufe Unterschied; 4Tage bei 2Stufen) Zerstören: Siehe Bomben |
|
|||
|
|||
![]() raff nicht was du hier grade versuchst zu sagen.
|
|
|||
|
|||
![]() close, Admin!
|
|
||||
|
||||
![]() Es gibt bereits einen erweiterten Schutz in dieser Version zum Thema Bomben, wo durch XP Unterschied die Stärke der Bombenfunktion deutlich gesenkt wird.
nein, ich bin gar kein Admin ... ich habe hier eigentlich nicht viel zu sagen ... ausser das ich immer Stecker stepsel und ziehe, ab und zu mal paar Zeichen schreibe wo dann irgendwas entsteht und und und ... also eigentlich ein niemand ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die anderen punkte wuerde ich trotzdem als sinnvoll erachten um die bomber zu mehr bedachtheit und allianzen zu mehr teamwork zu bewegen |
|
|||
|
|||
![]() vergiss nich die coolen KPs, die du im Austausch dafür bekommst
|
|
|||
|
|||
![]() die kps kann man dann natürlich auch entsprechend senken, wobei ich die werte der kp vergabe nicht genau kenne
|
|
||||
|
||||
![]() Naja, du bekommst als Opfer halt negative KP, die können für dich aber z.b. Baubonus auslösen, was wiederum den Nachteil des Bombens ausgleicht...
nein, ich bin gar kein Admin ... ich habe hier eigentlich nicht viel zu sagen ... ausser das ich immer Stecker stepsel und ziehe, ab und zu mal paar Zeichen schreibe wo dann irgendwas entsteht und und und ... also eigentlich ein niemand ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das ist auch gut und funktioniert.
ich fände es nur fördernd für das gemeinschaftsspiel, wenn der bomber mehr gefördert werden muss, wie es jetzt der fall ist. ist ein planet erst 1/2mal gebombt kann der bomber allein den plani plattwalzen, bei meinem vorschlag bräuchte er zumindest noch unterstützung. beim erobern ist das anders, dort muss man sich auf jedenfall die def schrotten lassen oder man muss selbst mehrere wochen die def schrotten, damit man erobern kann, aber bomber können easy von selbst bomben und dann fortan befliegen |
|
|||
|
|||
![]() jausa, wir sollten lieber einen Thread: "Bomwirkung verstärken", oder "Bombforschung günstiger machen" bestpechen!
|