|
||||
|
||||
![]() Könnte man nicht die Abwerheinheiten Bauplätze von 1 auf 3 Bauplätze machen? Oder das man es auch Erfahrungen abhängig macht..
Stufe 1 -> 15 Bauplätze Stufe 2 -> 13 Bauplätze Stufe 3 -> 11 Bauplätze Stufe 4 -> 9 Bauplätze Stufe 5 -> 7 Bauplätze Stufe 6 -> 5 Bauplätze Stufe 7 -> 3 Bauplätze Stufe 8 -> 1 Bauplatz Stufe 9 -> 1 Bauplatz Das man das so staffelt weil man kommt ja gar net hinterher das man seine Planis schützen kann kommen drei große sind fast 100 Abwehreinheiten weg. Und die wieder nach bauen dauert wieder.. Was haltet ihr davon? greetz SiM
|
||||
|
||||
![]() sowas muss von anfang an eingebaut werden nicht wenn das game schon 3 monaten läuft... die abwehreinheiten soll mann so machen das die pro stufe kürzer sind damit man nachbauen kann wenn ein grosser über dein planis zieht... zb. nach ne raid 24stunden baubonus auf abwehreinheiten. zeitlich dann.. dann kann man nachbauen... aber bauplatzen für abwehreinheiten ist doof, weil die kleine nicht so viel bauplatzen forschen können.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich meinte nicht mit bauplätze die man forschen kann ich meinte es so bauaufträge oder schleifen wie man es nennen möchte..
|
||||
|
||||
![]() sag das dann gleich sofort.. dann muss ich nicht soviel schreiben und aufregen hahahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() kurz und knapp, für was brauchst du bauschleifen bei def ???
ab Admiral dauert eine def 12h, und inerhalb von 12h wirst du ja sicher einmal on kommen, wenn nicht dann halt paar std später ![]() die defs die du als commi hast lohnt sich ja nicht mal zu bauen. 1. zu teuer... 2. zu schwach... mann sollte sich eher gedanken darüber machen die def für zb. commis anzuhöhen... und zugleich auch die bauzeit!!!! weil ob du jetzt als commi die def baust oder ohne def rumstehst.. kommt es gleiche dabei hinaus ^^ und das die commi defs nix bringen weiß jeder ![]() PS: war nur ein Vorschlag ![]() Geändert von QuLDrago (24.06.2013 um 02:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() einfach alle def verbieten.... kein def kein gejammer und alle haben die gleiche chanche... ich weis ich laber nur schrott
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du laberst nur Schrott, dicken
|
|
||||
|
||||
![]() ich weiß....