Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Allianzen > Krieg Akresif - Bonehunters
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2013, 12:56
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Bei akresif ist offenbar das Chaos ausgebrochen. U.a. ist unser angeblicher Verhandlungspartner gar nicht mehr in der Allianz. Wir haben derzeit keinen offiziell benannten Ansprechpartner, der für akresif Erklärungen abgeben kann. Damit ist der ganze Quatsch, den aqua hier im Thread geschrieben hat, ohnehin hinfällig.

Da wir keine Lust haben, mit der unstrukturierten Kommunikation seitens akresif noch viel Zeit zu verlieren, werden Erklärungen nur noch hier im Forum angenommen. Dadurch sind beide Seiten für alle sichtbar immer informiert, statt eine Flut von pn im Spiel auszutauschen. Wir wollen QoG zocken und keine Romane schreiben ..

Um etwas Struktur reinzubringen, hier die Verfahrensweise bei Einzelkapitulation:

- Die Ally Akresif wird verlassen.
- In der User-Info steht 7 Tage "Kapitulation vor Bonehunter" .. und NICHTS anderes
- Die Forderung von Akresif war 190 Mrd. Crons. Bei Division durch die 12 Spieler von Akresif zur Zeit der Kriegserklärung ergibt das 15,8 Mrd. Crons pro Spieler. Wir runden das auf 10 Mrd. ab. Fair, oder? Zahlungsmodalitäten werden noch bekanntgegeben.
- Eine Neugründung unter anderem Namen ist für 2 Wochen nicht zulässig. Es dürfen max. 5 Spieler von akresif in diesem Zeitraum in einer anderen Ally auftauchen. Ansonsten zählt das nicht als Einzel-Kapi und es werden 15 Mrd. Crons pro Spieler als Reparation fällig.

Da es bei akresiv keinen Verhandlungsführer gibt, besteht der Kriegszustand fort.
Akresif-Spieler, die versuchen, durch windige Tricks (Flucht in andere Allianzen oder Neugründung von Allianzen) die Kapi-Bedingungen zu unterlaufen, erhalten eine Kriegserklärung zu den bekannten Bedingungen.

Und nochmal:
ALLES WEITERE INHALTLICHE DAZU BITTE NUR IN DIESEM THREAD.
Danke.

Geändert von Xtypl (06.08.2013 um 13:13 Uhr).
Alt 06.08.2013, 13:31
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Da hier unabgestimmt Crons-Zahlungen eintrudeln, auch hier die Bitte um strukturiertes Vorgehen:

1) Bitte erst die Einzel-Kapi hier im Thread veröffentlichen.
2) User-Info 7 Tage lang mit "Kapitulation vor Bonehunter" versehen
3) An wen die Crons-Zahlungen erfolgen, geben wir dann bekannt.

Danke.
Alt 06.08.2013, 13:32
aequitas aequitas ist offline
Entdecker

aequitas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Als Chaos würde ich das nicht bezeichnen. Es wird schon gründe dafür geben, die ihr ja nicht wissen müsst.

Und ihr könnt euch auch damit abfinden, dass wir so wie es gerade aussieht, wieder unter ReEducation fliegen werden und zwar wieder die alte Truppe vor der Fusion mit den Derps

@Highbass: nicht immer gleich beleidigend werden, ich kann ja auch normal mit dir reden - bisschen Niveau wäre schon schön

@Tarrak: du brauchst mir keine crons zurücküberweisen, die kannst dir selber genauso aufteilen auf deine Allykollegen. Ich warte sicherlich nicht darauf, bis ihr irgendetwas bekannt gebt.

Zur info: ich habe gerade Tarrak 5 Mrd. Crons überwiesen
Alt 06.08.2013, 13:39
Chappybln Chappybln ist offline
Einsiedler

Standard

trotzdem geben wir vor wer was kriegt ganz einfach. Also hälst du dich nicht an die kapi- bedingungen??
Alt 06.08.2013, 13:43
Xtypl Xtypl ist offline
Entdecker

Standard

Alle nicht abgestimmten Zahlungen vor der Kapitulationserklärung hier in diesem Thread werden als Spende betrachtet .. danke ..
Alt 06.08.2013, 13:48
Entdecker

Standard

Zitat:
Zitat von Xtypl Beitrag anzeigen
Alle nicht abgestimmten Zahlungen vor der Kapitulationserklärung hier in diesem Thread werden als Spende betrachtet .. danke ..

ihr seid einfach unglaublich ..... seid froh, dass ihr von mir überhaupt was bekommen habt und ob das jetzt Tarrak oder Primi bekommt ist doch sowas von egal. Ihr könnt eure kleinen schon noch raufpushen, wenns euch darum geht.

btw.. die Sache mit "Verhandlungspartner" kannst dir sparen, da ihr ja nicht verhandeln wolltet

Geändert von aequitas (06.08.2013 um 13:52 Uhr).
Alt 06.08.2013, 14:20
Highbass Highbass ist offline
Einsiedler

Standard

als beleidigend werte ich das nicht weil es echt schmierig zu und her geht, einfach mal wie ein "mann" es so hinnehmen wie es ist, brauchst auch nicht mehr versuchen dich da raus zu reden oder winden .... komm bitte damit klar und gut ist ... wir sind jetzt am drücker... ihr wolltet denn drücker... ist an euch vorbei gezogen ... jetzt sind wir dran ...

echt pille palle manchmal
Alt 06.08.2013, 14:29
Entdecker

Standard

Zitat:
Zitat von Highbass Beitrag anzeigen
als beleidigend werte ich das nicht weil es echt schmierig zu und her geht, einfach mal wie ein "mann" es so hinnehmen wie es ist, brauchst auch nicht mehr versuchen dich da raus zu reden oder winden .... komm bitte damit klar und gut ist ... wir sind jetzt am drücker... ihr wolltet denn drücker... ist an euch vorbei gezogen ... jetzt sind wir dran ...

echt pille palle manchmal
für mich ist es beleidigend wenn du mich als Lappen bezeichnetst.

Ich komme mit allem klar, ich spiel nur nicht so wie ihr den großen hier auf - ich hab euch Crons zukommen lassen und gut ist.
Alt 06.08.2013, 14:34
Highbass Highbass ist offline
Einsiedler

Standard

nein du versuchst dich möglichst gut aus der affäre zu ziehen ... ist schmierig ... du schreibst du du kannst für deine ally reden (schreiben) dabei stimmt das ja auch nicht. ziemlich schmierig ... da sollte mal einer mit nehm lappen durch .... so ist dass gemeint.

denn grossen tut mir leid dass du das gefühl hast, ich denn hier markieren würde, mag für dich auch so klingen beim lesen.....

wie ich dir schon per pn geschrieben habe ... die arroganz und in denn rücken fallen sehe ich auch als schmierig an.... du kannst mir ja mal beschreiben wie du das empfindest ohne dich wieder raus zu schmieren ...

dein (euer plan) ziel ist nicht erreicht jetzt versuchst dich davon zu machen .... sehr edel von dir.

Geändert von Highbass (06.08.2013 um 14:37 Uhr).
Alt 06.08.2013, 14:40
Entdecker

Standard

Gott - es will vll doch nicht jeder den Krieg beenden, deswegen sind wir vll aus der Ally raus? Vielleicht habe ich einfach keinen Bock auf diesen "Krieg"? Ich habe zumindest für den Teil von Akresif der von ReEducation kommt gesprochen also!

Sind doch eure "Bedingungen für eine Einzelkapitulation" oder täusche ich mich jetzt da?

Und hör bitte mal auf mit deinem Komplex mit wir sind euch in den Rücken gefallen. Weder ReEducation noch Akresif hatte mit euch ein Bündnis oder eine Abmachung, ich weiß nicht was da in deinem Kopf vorgeht.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht