Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Funktionen > Änderungen 10.05.
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2013, 08:53
Benutzerbild von progger
progger progger ist offline
Administrator

Standard Änderungen 10.05.

1. Nova Bomben : Zuerst wurden reine Sammlerflotten davor geschützt, dann wurden sie komplett aus dem Spiel genommen. Zumindest auf kurzer Sicht ist auch eine erneute Aktivierung nicht vorgesehen.
  2. Objektradar : Mit heute erhalten Spieler mit weniger Xp im Bereich Handel UND Militär einen Bonus von bis zu 50 Objekten. Entsprechend kann man also auch automatisches Astroabbauen für bis zu 50 Objekte damit aktivieren.
  3. Raumhafen und Flotteninfo : Die Anzeige für Angriff und Schild wurde dort etwas einfacher lesbar gestaltet. Für wenn die verkürzte Darstellung nicht ausreicht, kann in die alte durch klick auf das Wort Angriff bzw. Schild wechseln.
  4. Menue: Durch das Update der Portal Seite stehen nun auch wieder die Verlinkung zu Forum, Kontakt, Impressum und Regeln zu QOG zur Verfügung.
  5. Sammlerradar: Die Funktion wurde um User-Ban erweitert.
  6. Raid-Liste: Zeigt nun auch Username und letzten Angriffszeitpunkt und aktualisiert die Daten mit jedem neuen Angriff auf einen Gegner dieser Liste. Dabei ist es unabhängig, ob der Befehl über Raid-Liste oder direkt in der Sternenkarte erteilt wurde.
  7. Raid-Premium: Der Grundbetrag wurde von 5 auf 2 QOGsi gesenkt.
  8. Radarkarte: Die Radarkarte wurde auf das gesamte Universum vergrößert und zeitgleich einem Funktionscheck unterzogen. Es sollte nun wieder der aktuell aktive eigene Planet und wenn man im Radar über Koordinaten einer Flotte fährt, ihre aktuelle Position und soweit vorhanden auch die Zielposition sichtbar sein.
nein, ich bin gar kein Admin ... ich habe hier eigentlich nicht viel zu sagen ... ausser das ich immer Stecker stepsel und ziehe, ab und zu mal paar Zeichen schreibe wo dann irgendwas entsteht und und und ... also eigentlich ein niemand

Geändert von progger (10.05.2013 um 09:09 Uhr).
Alt 10.05.2013, 12:56
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Wissenschaftler

Standard

Sehr schön!

Rudi, ich liebe dich.. ohne uns zwei gäbe es kein Niveau in Qog
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht