Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Version 2.1 > Allianzen > Der Schwarze Tod geht um!
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2014, 10:26
liet liet ist offline
Einsiedler

Standard

Absichtserklärung 1: "Wir die Bangbros und Pinkpanther erheben uns und machen Schluss mit Leid und Not..."
Absichtserklärung 2: "Planeten werden zerstört, Gebäude werden ausgelöscht und Rohstoffe werden geplündert"

Ihr müsst nun mal damit rechnen, dass hier nicht alle sofort bei solchen Androhungen und Erklärung den Kopf einziehen und ihr euch die Kapitulationen an die Wand hängen könnt...

Ich würde an ad´s Stelle einfach mal ein Gegengewicht in die Waagschale werfen, gucken wir gut ihr wirklich seid
Alt 04.02.2014, 10:27
Benutzerbild von catwoman
catwoman catwoman ist offline
Administrator

Standard Kriegserklärung , Kapitulationsbedingungen

Zu erst einmal, will ich mich bei Liet bedanken, er spricht mir echt aus dem Herzen.

Aber jetzt zum Thema.
Ich sehe hier weder eine Kriegserklärung, noch eine ausgehandelte Kapitulationsbedingung.
Wo sind die ?
Wenn zwei so übermächtige Allianzen gemeinsam und massiv angreifen, kann wohl von einem Krieg ausgegangen werden. Dann sollte auch, mit Respekt gegen über dem Gegner, eine klare Kriegserklärung mit den dazu gehörigen Kapitulationsbedingungen veröffentlicht werden.
Alt 04.02.2014, 10:39
Highbass Highbass ist offline
Einsiedler

Standard

Ne wieso wir haben doch niemandem denn Krieg erklärt, das Bomben ist das gemecker einzelner User einigen auf en senkel geht, darüber hinnaus hat AD mal geschrieben die Bonis, sind für Newbies da und nicht für erfahrene Spieler, die sich mit dem Baubonus Hochschaukeln.... Es gibt keine Kriegserklärung sondern eine Information, wir sind alle am Hungern es gibt gerade mal 5 Inaktive zum Raiden .... und zum guten Ende ist es ja ein Kriegsspiel ... wo wir weder Krieg führen dürfen .... wie es eben in Kriegsspielen ist .... da hat man gegener und verbündete, sollen jetzt alle verbündetetn zuschauen wie einige Krieg führen ....? oder eben Raiden gehn oder Bomben und Zerstören....

Es ist kein Krieg, es ist sozusagen eine bitte von allen das dieses Spiel wieder auf einen guten Weg kommt .... es ist natürlich nicht an uns dies zu Bewerkstelligen .... eher ne Aufforderung ......

Wir besprechen sonst auch das man mit einer Kapi Zahlung von 300 Mrd. Crons pro User ne Woche *Kriegspause* ist dann aber wieder in denn Krieg gezogen wird .... keine Ahnung aber es ist im Moment keine Kriegserklärung

Geändert von Highbass (04.02.2014 um 10:47 Uhr).
Alt 04.02.2014, 10:43
Petrus Petrus ist offline
Entdecker

Standard

Wie ihr einfach ständig eure Posts hier im Thread bearbeitet und Worte wie: "Krieg"; "Kapitulation"; "Erklärung" rausgemacht habt. Ich habe als erster kapituliert, habe noch bevor es diesen Thread gab, einem von euch verständlich gemacht, dass ich kapitulieren werde. Trotzdem werde ich gebombt.

Frohlockung
Alt 04.02.2014, 10:48
Einsiedler

Standard

Ach Liet bist ne Woche da und jammerst schon rum Ad soll dies Ad soll des .....was meinst wieviele des schon versucht haben ...? und nicht um Gegengewicht zu schaffen... für die User die Spielen wollen ???
Alt 04.02.2014, 10:50
Einsiedler

Standard

Naja der änderungs Button ist ja schliesslich da um was zu ändern..... und demnach sind änderungen vorbehalten oder nicht?
Alt 04.02.2014, 10:52
liet liet ist offline
Einsiedler

Standard

Ich hab schon am 2. Tag bei ad und cat gemeckert.. hihi, alte traditionen lassen sich nicht ablegen ^^
Alt 04.02.2014, 10:54
Petrus Petrus ist offline
Entdecker

Standard

Zitat:
Zitat von Highbass Beitrag anzeigen
Naja der änderungs Button ist ja schliesslich da um was zu ändern..... und demnach sind änderungen vorbehalten oder nicht?
Naja, wenn ich aus "Wir nehmen eure Kapibedingungen erst in zwei Wochen an" - "Viel Spaß" mache, verfälscht das schon sehr den Inhalt.

Aber ich verstehe euch, wenn ihr zu Beginn sagt ihr würdet Kapitulationen in zwei Wochen annehmen, könnt ihr ja nichtmehr von einer "Information" sprechen, da muss das dann geändert werden.

Für nächste mal empfehle ich euch aber mal einen Plan auszuarbeiten, damit dann nicht jeder was anderes erzählt und ihr euch selbst veräppelt, weil keiner mehr den Durchblick hat.

Also bleibt ihr dabei, war von Anfang an nicht als Krieg geplant?
Alt 04.02.2014, 10:59
Einsiedler

Standard

Jop ... erst Plan dann Posten.... werds mir zu Herzen nehmen und entschuldige mich auch für die gestiftete verwirrung
Alt 04.02.2014, 12:36
Crazyboy Crazyboy ist offline
Einsiedler

Standard

Also das alles kommt mir sehr bekannt vor. Damals in 2.0 bei Illu haben wir das auch gemacht. Bloß das wir nur 9-13 User waren(keine bnds). Ich finde das echt gut was Liet da geschrieben hat. Achja das Kapitulieren kann ich mir bestimmt jetzt sparen da es ja kein Krieg ist. Was soll man machen wenn 10fette Flotten alle auf einen Planet fliegen? Es doch klar das keiner Krieg führen will weil es total unfair ist!

gruß

Sumsu
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht