Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Informationen zu den QOG Spielen > Allgemeines > Wer möchtet ein Smart Home?
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2020, 13:14
Limonata Limonata ist offline
Einsiedler

Standard Wer möchtet ein Smart Home?

Kürzlich haben mein Mann und ich ein neues Haus gekauft. Und wir wollen es so ausstatten, dass wir im Alter nichts ändern müssen. Daher erwägen wir die modernsten Modernisierungsmöglichkeiten. Vor kurzem war mein Mann begeistert von der Idee, ein Smart Home zu schaffen. Ich mag diese Idee, weil sie mir sehr bequem erscheint. Wer hat ein Smart Home, gibt es dort irgendwelche Mängel? Oder nur die Vorteile, wie wir denken. Wir haben auch einen großen Saal, den wir für ein Heimkino ausstatten und alles mit einem Surround ausstatten möchten. Aber im Moment ist alles nur in Worten, aber wo in der Praxis kann man so coole Dinge für Haus finden?
Alt 21.02.2020, 11:37
Akio Akio ist offline
Einsiedler

Standard

Wie bei jedem anderen Projekt ist es besser, die Installation eines Smart-Home-Systems im Voraus zu planen. Entscheide zunächst, was du von einem Smart Home erwartest. Schließlich ist es der Schlüssel zur Gewährleistung der Sicherheit in deinem Zuhause. Dieses Konzept umfasst den Schutz der Räumlichkeiten sowie die Videoüberwachung und die Brandbekämpfung.
Wenn du ein intelligentes System zu Hause installierst, mit Einbaulautsprechern, oder in Form eines Multirooms, ist es gut zu wissen, dass es sich in 5-8 Jahren im Durchschnitt auszahlt, abhängig von den anfänglichen Kosten. Gleichzeitig kann es dir helfen, langfristige Ersparnisse zu machen.
Ich hab mal nach denen gesucht, die sowas in der Richtung können und fand diese Firma:https://www.koan-akustik.de/
Soweit ich weiß, erledigen sie alles von der Planung bis zur Installation aller Details für deines modernen zu Hauses, was Einbaulautsprecher und dergleichen angeht.

Geändert von Akio (24.02.2020 um 15:19 Uhr).
Alt 24.02.2020, 19:19
Frechdachs Frechdachs ist offline
QOG-Neuling

Standard

Geht bei uns aktuell sogar stark in die Richtung, wenn das alles nicht so teuer in der Umsetzung wäre.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht